Sich selbst zum Feind Wenn man bedenkt, was seit Monaten in der Firma so abgeht, dann kann man gar nicht anders, als solche Gedanken an den Tag zu legen. Ich wüßte noch nicht mal, wen man für die ganze Situation ... mehr»
Vor 10 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv YYYY-08-28 -
2024-08-28 19:45
Garantiert nicht strafbar... ...ist das, was heute passiert ist: der Bus um 5.45 Uhr ist ausgefallen. So was kommt vor, aber es ist auch ärgerlich, wenn man eigentlich so früh wie möglich im Büro sein möchte. ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2021-08-28 19:15
Kollegen, Chefs und andere Katastrophen Besser kann ich den gestrigen Tag nun wirklich nicht beschreiben. T. hat am Donnerstag per Mail die Damen an der Zentrale informiert, daß am Freitag ein LKW kommt, der abgeladen werden muß. ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-28 19:50
Die Nerven liegen blank So lange die Temperaturen noch so hoch sind, wird sich an diesem Zustand auch nicht viel ändern. Es ist nicht so, daß ich den Sommer verfluche, doch das ist mir jetzt echt zu viel. Aber in ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2017-08-28 19:50
Sauer macht lustig Ob das noch lustig ist, daß man nicht so arbeiten kann, wie man gerne will, wage ich zu bezweifeln. Wir können zwar buchen, aber Frachtbriefe können immer noch nicht erstellt werden, weil ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-08-28 19:30
Dabei sein ist alles Der Spruch paßt dann so richtig, wenn man rechtzeitig Feierabend macht, um pünktlich beim Arzt zu sein. Daß die Regionalbahn in den letzten Tagen fünf bis zehn Minuten zu spät ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 556717 |
|||||||||||||||||||