Lassen Sie mich mal machen Das trifft es ganz gut, wenn es um meine Schreibaktivität geht. Ich hatte gestern einfach keine Lust mehr, mich noch an den Rechner zu setzen, als wir vom Essen wieder zu Hause waren. Ich wollte ... mehr»
Vor 11 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv YYYY-08-02 -
2024-08-02 20:10
Wer später kommt... ...darf früher gehen. Das war bei mir heute der Fall. Aus irgendwelchen Gründen fiel der Bus um 5.45 Uhr aus, was für mich bedeutete, daß ich erst eine halbe Stunde später fahren ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2023-08-02 19:50
Ein Algorithmus hat kein Taktgefühl Das haben zwei Kolleginnen in der Firma scheinbar auch nicht. Da wird sich das Maul darüber zerrissen, daß ich in der Firma auf die linke Toilette gehe anstatt auf die rechte. Ist das nicht ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2022-08-02 20:00
Frieden beginnt im Herzen Ich bin schon extrem stolz auf mich, daß ich besagtem Schulfreund in aller Deutlichkeit gesagt habe, daß meine Antwort die letzte war, die ich heute geschrieben habe. Seine Reaktion darauf: ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-08-02 18:50
Ziemlich unverhofft... ...aber doch absehbar macht sich das Wochenende vom Acker. Somit steht mir eine neue Arbeitswoche bevor. Und mit der neuen neuen Arbeitswoche kommt auch die Entscheidung, ob wir nun getrennt werden oder ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2019-08-02 19:05
Ich bin ein Glückspilz Mit dieser Erkenntnis liege ich gar nicht mal so falsch, denn mein Rechner ist wieder voll einsatzfähig. Ich muß mich zwar an die neue Oberfläche und die Tastatur gewöhnen, aber das ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2015-08-02 18:40
Der Anfang vom Ende Wie man auf so was kommt, weiß ich an der Stelle nicht, aber wenn man schon mal einen Lichtblick hat, sollte man den auch ausnutzen. Im Büro habe ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen und ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-08-02 18:05
Sein oder nicht sein... ...das ist hier die Frage. Und wie das nun mal so ist, stelle ich mir an der Stelle die Frage, ob ich mich auf Montag freuen soll oder nicht. Wenn ich ehrlich bin, dann hält sich meine Freude in ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 555859 |
|||||||||||||||||||