Auf meinem Posten... ...ist es gerade so richtig nett, denn ich war einfach nur faul. Wir haben wieder lange geschlafen und sind dann einkaufen gefahren. Den restlichen Tag haben wir auf der Couch verbracht. Wenn es nach ... mehr»
Vor 6 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2025-MM-27 -
2025-11-27 14:00
Hey Panik, komm mal wieder runter! Genau das hätte ich fast einem Kollegen fast gesagt. Es geht darum, daß seit einem Monat in Spanien ein Paket vermißt wird, laut Tracking wurde selbiges zugestellt. So was kommt schon ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-08-27 18:25
Bring Farbe in Dein Leben Wenn Grau auch eine Farbe ist, habe ich den richtigen Farbton für mich gefunden. Und es sieht so aus, als wenn sich dieses Grau für eine Weile bei mir wohl fühlt. In einer kurzen Runde ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-27 18:40
Feuerpause Die hatte ich gestern im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich war einfach nur zu faul, um mich noch an den Rechner zu setzen. Nach den ganzen Vorhaben und Besorgungen waren wir den restlichen Nachmittag ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-06-27 13:00
Bestellungen beim Universum... ...gehen auch schon mal gern nach hinten los. Die Erfahrung konnte ich am Morgen machen, weil der Bus um 5.45 Uhr nicht gekommen ist. Ich habe der App zwar entnehmen können, daß der Bus eine ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-05-27 14:20
Ein Vampir für alle Fälle Gerade heute hätte ich diesen Vampir echt gut gebrauchen können. Nicht, daß ich mich geärgert habe, das ist es nicht. Es ging einfach nur darum, daß mir der Fahrer von unserem ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-03-27 14:40
Smarter pendeln... ...ist auch nicht mehr das, was es mal war. Wo man sich im Bus darüber gefreut hat, daß der Zug pünktlich kommt, ereilt einem am Bahnsteig dann die Erkenntnis, daß aus der Pünktlichkeit ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2025-02-27 13:00
Der Joker... ...hat seine Aufgabe erledigt, der Joker kann Feierabend machen. Das wäre toll, wenn sich der Joker vom Acker machen könnte, aber leider muß er noch ein wenig im Büro bleiben. Am ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-01-27 18:00
Ein letzter Grappa Den würde ich auch trinken, wenn wir denn so was im Haus hätten. Aber da ich mit so was leider nicht dienen kann, werde ich mich wohl mit Wasser begnügen müssen. Wasser ist auch gut ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 556001 |
|||||||||||||||||||