Auf meinem Posten... ...ist es gerade so richtig nett, denn ich war einfach nur faul. Wir haben wieder lange geschlafen und sind dann einkaufen gefahren. Den restlichen Tag haben wir auf der Couch verbracht. Wenn es nach ... mehr»
Vor 6 Monaten - von