Altes Eisen Das trifft es ganz gut, was die Zipperlein von meinem Vater angeht. Heute waren wir noch mal im Krankenhaus, diesmal in der Gefäßchirurgie. Und mal gut, daß wir gefahren sind, denn am ... mehr»
Vor 1 Jahr - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2024-MM-30 -
2024-11-30 18:30
Kategorie Traumziel Traumziele gibt es für mich mehr als genug, aber es kann auch passieren, daß man ein bestimmtes Traumziel auf die lange Bank schieben muß. Heute war auch irgendwie der Wurm drin. Wir ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-10-30 15:00
Nicht mehr normal... ...ist das, was so um mich herum abgeht. T. nölt rum, weil die Papiere nicht stimmen. Das ist zwar nicht mein Problem, aber es könnte irgendwann dann doch zu meinem Problem werden, wenn T. der ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-09-30 19:00
Arzt zum Nulltarif So kam ich mir vor, als ich heute meine Überweisung für den Termin in der Hautklinik bestellen wollte. Meine Hautärztin hat seit heute Urlaub und ist erst am 14.10. wieder da. Was mich ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2024-08-30 11:30
Freitag ist Freutag Aber selbst das kommt auf die Sichtweise an, denn wenn man das Gefühl hat, mit der Arbeit gar nicht fertig zu werden, kann sich die Freude nicht wirklich einstellen. Aber vielleicht kommt das ja ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-30 19:30
Das Geheimnis des perfekten Tages... ...hat sich bei mir noch nicht vorgestellt, aber das macht nichts. Wenn das Geheimnis irgendwann da ist, packe ich es am Schopf und gut ist. Das ist doch ein schöner Deal. Was ein schöner Deal ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-05-30 18:40
Ach, das ist vegan? Wenn man den Feiertag als vegan bezeichnen möchte, ist das eben so. Ich habe es genossen, nicht früh raus zu müssen und freue mich wie ein König, daß ich diesen Zustand noch ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-03-30 18:20
Kochen? Läuft! Erst recht, wenn man nicht viel kochen braucht. Heute gab es den Rest von gestern und morgen gehen wir essen. Am Montag kochen wir dann wieder selbst. So ist das. Wir haben den heutigen Tag dazu genutzt, ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 557246 |
|||||||||||||||||||