Angst kocht auch nur mit Wasser Wenn es danach geht, soll sich die Angst mit dem Kochen beeilen. Ich habe nämlich keine Lust, länger als nötig alleine zu Hause zu sein. Ich muß an der Stelle nicht erwähnen, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2024-MM-18 -
2024-11-18 14:35
Ein Smoking zum Sterben... ...dürfte R. bald haben, wenn das mit der Nerverei so weiter geht. Was mir aber egal ist, denn er muß sich daran ja wohl fühlen und nicht ich. Ich sage es an der Stelle gern noch mal: ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2024-08-18 19:40
Die Falle schnappt zu... ...denn das Wochenende macht sich wieder von Acker. Dieser Umstand geht mir so was von auf die Nerven, das kann sich keiner vorstellen. Da hat man sich gerade daran gewöhnt, ein wenig zur Ruhe zu ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-18 19:00
Das Ende einer Safari Oder anders ausgedrückt: ich muß noch einmal ins Büro, dann habe ich die erste Arbeitswoche hinter mir. Ich habe mir die Zeit echt anders vorgestellt, aber es war doch ganz harmlos. Dafür ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-18 19:05
Im Sommer treffen wir uns wieder In der aktuellen Situateion ist mir überhaupt nicht klar, in welchem Sommer das Treffen sein wird, aber irgendwann klappt das schon. Das Wetter macht einen so was von fertig, das kann man gar nicht ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-05-18 18:15
Schinken und Schnittchen... ...sind eine tolle Variante, wenn es um den kleinen Hunger geht. Man kann aber auch auf Frühlingsrollen und Salat zurück greifen, das ist genau so effektiv. Dafür ist das Essen morgen und ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2024-04-18 19:50
Ich komme mit Ich weiß zwar nicht genau, wohin ich kommen soll, aber das steht jetzt nicht zur Debatte. Es ist eben nur wichtig, daß ich mal nicht da bin, wo ich sonst immer mein Unwesen treibe. Das ist ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-02-18 18:35
Notlandung Dazu ist man gezwungen, wenn einem die Erkältung noch immer fest im Griff hat. Mir geht es zwar besser, aber dafür hat es meinen Vater so richtig erwischt. Seit Donnerstag liegt er schon flach ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 556198 |
|||||||||||||||||||