Für Eile fehlt mir die Zeit Es klingt verrückt, aber es ist so: wenn ich noch fernsehen und demnach noch was vom Abend haben will, sollte ich mich wirklich beeilen, damit ich alles unter einen Hut bringe. Wenn ich mich beeilen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2019-MM-01 -
2019-11-01 18:00
Fauler Zauber Der Gedanke kam mir gestern spontan in den Sinn, als ich zum Feierabend einen Bus früher nehmen wollte und der Bus ausfiel. Eine Stunde später wollte ich nicht fahren, weil ich sonst noch ein ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-09-01 19:50
Wendemanöver Da ist er nun, der September. Das Jahr hat doch gerade erst angefangen und nun neigt es sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ich kann es kaum glauben, daß meine Mutter schon fünf ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-05-01 19:00
Knapp daneben ist auch vorbei Vorbei ist auch dieser Feiertag. So ein freier Tag in der Woche ist schon ganz angenehm. Es ist nur blöd, daß dieser freie Tag mitten in der Woche ist. Da hatte ich es im letzten Jahr besser. ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-03-01 19:55
Nullnummer als Stimmungskiller Ich glaube, ich war heute beides: Nullnummer und Stimmungskiller. Eine andere Wahl hatte ich nach dem gestrigen Abend nicht. Ich hätte mich zusammen reißen können, aber das habe ich nicht ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2019-01-01 19:35
Eine Frage des Geldes... ...stellt sich mir gerade nicht, denn ab Januar gibt es die Erhöhung, die wir schon im April 2018 hätten kriegen sollen. Und da man sich ja sonst nichts gönnt, bekomme ich ab Juni meine ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 556905 |
|||||||||||||||||||