Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-01 18:00
Fauler Zauber

Der Gedanke kam mir gestern spontan in den Sinn, als ich zum Feierabend einen Bus früher nehmen wollte und der Bus ausfiel. Eine Stunde später wollte ich nicht fahren, weil ich sonst noch ein paar Minuten länger im Büro hätte bleiben können. Und wer bleibt schon gerne länger auf der Arbeit, wenn man schon mal ein langes Wochenende hat. Ich ganz bestimmt nicht. Aus der Not heraus habe ich einen Bus genommen, mit dem ich über eine Stunde unterwegs war. Der Hit war das zwar nicht unbedingt, aber das war immerhin besser, als über eine Stunde an der Haltestelle zu warten und sich über die Verspätung zu ärgern. Das, was ich erledigen wollte, habe ich noch geschafft, aber das brachte mein ganzes Vorhaben durcheinander. Ich war dementsprechend spät zu Hause. Später, als ich gedacht habe, aber das ließ sich nicht vermeiden. Die Aktion habe ich zwar überlebt, aber so was ärgert mich halt immer wieder. Erst recht, wenn man einfach nur nach Hause will. Im Sommer ist mir das ja egal, weil das Wetter nicht ganz so blöd ist. Aber bei dem Wetter ist das einfach nur bescheuert. Ich sehe aber auch keinen Sinn darin, mich erneut per Mail zu beschweren, weil das eh nichts bringt. Jetzt habe ich erstmal ein paar Tage Ruhe und hoffe, daß in der kommenden Woche alles wieder normal läuft. Wobei ich wegen nächsten Freitag doch schon ein wenig Panik habe, weil ich um 15.30 Uhr einen Termin habe. Aber durch die passende App kann ich zwischendurch immer mal wieder gucken, ob der Bus auch fährt. Zur Not mache ich eben um 12.00 Uhr Feierabend. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Der heutige Tag war richtig faul. Mir hat es gut getan, ein wenig länger zu schlafen. Das Essen war lecker und der Nachmittag war faul ohne Ende. Was will man bei dem Wetter auch machen? Da muß man einfach nur zu Hause abhängen. So einfach ist das.

Kommentare

02:29 02.11.2019
Nein, nicht damit abfinden. Wieder beschweren, sonst denkt man dort, alles sei in Ordnung bzw. es stört ja keinen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-01 18:00