Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-02 18:15
Die Überschüsse sinken

Dafür steigen meine Kopfschmerzen und das von jetzt auf gleich. Ein Hit ist das nicht unbedingt, aber nun gut. Den ganzen Tag hatte ich meine Ruhe, aber jetzt hat der Schmerz so richtig zugeschlagen. Sowohl die Tablette als auch die Augenpflege haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Was das angeht, sollte ich nicht unbedingt am Rechner sitzen, aber ich habe es mir anders überlegt. Dann fasse ich mich eben kurz und nehme noch mal eine Tablette, bevor ich unter die Dusche gehe. Ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nur schlafen. Apropos schlafen: die letzte Nacht war nicht so der Hit. Ich habe so gefroren, daß ich ernsthaft überlegt habe, mir eine Wärmflasche zu machen. Aber wie das nun mal so ist, war ich viel zu faul, das Bett zu verlassen. Von daher mußte dann eine Decke herhalten und das war nicht verkehrt. Ich weiß auch nicht, was momentan mit mir los ist. Ich habe zu nichts Lust, ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr beim Sport und mir ist alles so egal. Das ist doch sicher nicht normal. Was ist schon normal? Nichts. Es ist auch nicht normal, daß man auf einem Grab nichts abstellen darf, ohne daß das Teil abhanden kommt. Wir haben von der Nordsee so einen kleinen Seehund mitgebracht, den wir auf das Grab meiner Mutter gestellt haben. Gestern ist mir aufgefallen, daß das Teil weg war. Vom Wind verweht sein konnte das nicht, denn so windig war es in den letzten Tagen nicht. Und wenn doch, hätte es ja so gelegen, daß man es gefunden hätte. Wie heißt es so schön? Dreistigkeit siegt. Und ich für meinen Teil bin jetzt so dreist und mache an der Stelle einen Schnitt. Vielleicht geht es mir morgen wieder besser. Wenn nicht, habe ich eben Pech gehabt.

Kommentare

04:13 03.11.2019
Schon traurig, wenn Grabschmuck gestohlen wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-02 18:15