Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-03 20:00
Coach Dich selbst, sonst hilft Dir keiner

Ob mich das an der Stelle unbedingt weiter bringt, wage ich an der Stelle zu bezweifeln, aber ein Versuch wäre es wert. Wenn ich mir das so recht überlege, habe ich so gar keine Lust, morgen ins Büro zu gehen. Diese Unlust schiebe ich auf das trübe Wetter. Doch es ist nicht nur das Wetter, das mir auf die Nerven geht, sondern auch diese blöde Zeitumstellung. Was ist daran toll, wenn man im dunkeln das Haus verläßt und man im dunkeln wieder nach Hause kommt? Da möchte man doch am liebsten die Biege machen. Was aber nicht geht, weil man nicht so viel Urlaub hat. Wenn mich einer fragt, kann man diese Jahreszeit streichen und direkt wieder zum Frühling übergehen. Das wäre mal eine Maßnahme. Aber mich fragt ja keiner und somit habe ich den ganzen Krampf an der Backe. Vielleicht sollte ich mir jeden Tag sagen, daß ich in diesem Jahr nur noch sieben Wochen arbeiten muß, bevor ich mich anderthalb Wochen entspannen kann. Ein kleiner Lichtblick, auch wenn ich das jetzt noch nicht so sehe. Es hilft ja noch nicht mal, wenn ich mir sage, daß im Dezember die Tage wieder länger werden. Kaufen kann ich mir davon auch nichts. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Das lange Wochenende war ganz in meinem Sinn: lange schlafen und einfach nur faul sein. Heute haben wir was unternommen, wir waren am Rhein. Die paar Minuten an der frischen Luft haben richtig gut getan und selbst die Runde, die wir noch mit dem Auto gefahren sind, war ganz in meinem Sinn. Von mir aus hätten wir wirklich noch länger fahren können, aber dann wäre ich heute nicht mehr mit der Wäsche fertig geworden. Man kann eben nicht alles haben. So bereite ich mich auf den morgigen Tag vor und weiß schon jetzt, daß ich so gar keine Lust haben werde, mein warmes Bett zu verlassen.

Kommentare

02:23 04.11.2019
Rheinfahrt super!
Und darauf, dass in Bälde die Tage wieder kürzer werden, freut sich meine Liebste jetzt schon
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-03 20:00