Das Fest der Liebe... ...kann mir echt gestohlen bleiben. Meine Lust auf Weihnachten ist schon lange im Keller. Wenn ich ehrlich bin, wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Das ist doch alles echt nicht mehr normal. Aber was ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2017-MM-19 -
2017-11-19 19:50
Schmollwinkel Darin befinde ich mich gerade, wenn mir in den Sinn kommt, daß mir ab morgen eine neue Arbeitswoche bevor steht. Wobei es mir heute in fünf Wochen besser geht, dann ist nämlich Heiligabend. ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-10-19 20:05
Männerwirtschaft So was kann auch nach hinten los gehen. Vor allem dann, wenn man die Männer um etwas bittet. Und wenn die Mannsbilder gut drauf sind, geht die Post ab. So wie heute. Ich habe gefragt, ob Teile für ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2017-08-19 19:25
Alles Gute kommt von oben Ob das auch für den Regen gilt, ist die zweite Frage, aber das macht nichts. Gestern gab es mehr als einen Regenschauer, was mir ein wenig gegen den Strich ging, weil es nicht gut kommt, wenn man ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-06-19 20:15
Mit Volldampf gegen die Wand Irgendwie kennt das jeder: es gibt Tage, die kann man einfach in die Tonne treten und wenn das so ist, kann man direkt die ganze Woche vergessen. Zu dieser Erkenntnis bin ich heute gekommen. Ich habe ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-03-19 19:50
In letzter Sekunde... ...ist mir eingefallen, daß ich schnell noch ein paar Gedanken unter die Leute bringen muß. Ich müßte mir diesen Streß gar nicht erst machen, wenn ich mich früher an ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-02-19 18:45
Was zu viel ist, ist zu viel Ich weiß nicht warum, aber ich kriege hier echt noch Zustände, wenn das so weiter geht. Ich kann es kaum noch erwarten, wieder arbeiten zu gehen. Daß es mir schwer fallen wird, ab Dienstag ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2297 Views 555098 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||