Weihnachtswünsche Auch wenn bis Weihnachten noch ein paar Tage ins Land ziehen, kann es nicht verkehrt sein, sich Gedanken darüber zu machen, was man sich zu Weihnachten wünscht. Und wie immer habe ich damit ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2016-MM-13 -
2016-10-13 19:25
Tea for two Das mit dem Tee ist gar nicht mal so schlecht, denn wir frieren uns den ganzen Tag den Allerwertesten ab. In dem Fall könnte man eigentlich die Heizung an machen, was in dem Fall etwas schwierig ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-08-13 17:15
Das Ende der Geduld Andere Worte finde ich nicht für das, was meine Mutter manchmal von sich gibt. Da fragte sie mich gestern ernsthaft, ob sie Wäsche im Keller hängen hat. Wie kann sie Wäsche im Keller ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-07-13 12:30
Erst lesen, dann meckern Ich muß nicht erwähnen, daß ich auf etwas Bestimmtes hinaus will, tue es aber dennoch. Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir die Frage stelle, warum ich mir überhaupt so ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-06-13 12:55
Voll neben der Spur Anders läßt sich mein Zustand echt nicht beschreiben. Ich habe letzte Nacht so schlecht geschlafen, daß ich am liebsten gar nicht aufgestanden wäre. Das Schlimme an der Sache ist, ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-05-13 12:30
Ich bin nicht tot... ...aber ich arbeite dran. Es ist gut möglich, daß ich für diese Tätikeit noch ein wenig Zeit brauche. Aber jetzt mal Scherz beiseite: die Leute sollen mich ruhig noch ein paar Jahre ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-03-13 18:20
Rien ne va plus Das gilt übrigens nicht nur für das Wochenende, sondern auch für die Tatsache, daß ab morgen die ruhige Zeit vorbei ist, weil mein Chef nach zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten kommt. ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-02-13 17:40
Nicht gut Kirschen essen So und nicht anders läßt sich meine restliche Woche beschreiben. Obwohl ich nur drei Tage ins Büro mußte, hatte ich das Gefühl, als wollte die Zeit gar nicht vergehen. Ganz ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…27.05.2026 04:03Du schaffst das schon! *u-p*
Und das heiße Wetter - haben andere Länder dauerhaft bzw. öfter ... un…
keine Einträge: 2297 Views 554974 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||