Vom Geist der Weihnacht... ...will ich momentan nichts wissen, denn die Freude auf Weihnachten hat sich bei mir noch nicht eingestellt und so wie es aussieht, läßt die Freude auch in den nächsten Tagen auf sich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2014-MM-14 -
2014-10-14 19:30
Licht am Ende des Tunnels... ...denn das neue Bad nimmt langsam Formen an. Ich glaube, wenn alles fertig ist, dann sieht das sicher ganz toll aus. Ich kann es kaum erwarten, bis die Handwerker raus sind, denn jetzt ist der Punkt ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-09-14 18:15
Ein Hauch von Normalität... ...hat sich eingestellt und das ist auch gut so. Ich glaube, so ein Gewitter muß sein, damit man von seinem Trip runter kommt. Doch das macht man ja so, wenn man sich gut versteht. Tolles Verständis, ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-08-14 20:15
Ab in den Urlaub Bis ich diesen Satz von mir geben kann, muß ich noch 35 Tage arbeiten, aber man kann sich ja schon mal einstimmen. Es ist verrückt, daß es mir in sieben Wochen besser geht und ich mich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-06-14 18:40
Fußball ist unser Leben... ...der König Fußball regiert die Welt. Mehr muß ich dazu nicht sagen, denn der Rest erklärt sich von selbst. Und was vor 40 Jahren funktioniert hat, muß auch in diesem Jahr ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2014-05-14 19:30
Viel Arbeit, wenig Geld Das sollte man eigentlich antworten, wenn man gefragt wird, wie der Tag war. Für mich steht die viele Arbeit im Vordergrund, über das Geld kann ich mich nicht beklagen. Natürlich bin ich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2297 Views 555676 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||