Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-06-16 19:05
Wie vom anderen Stern...

...kann man sich fühlen, wenn man ein langes Wochenende genießt. Ich wollte gestern schon meinen Gedanken freien Lauf lassen, aber mir war dann doch nicht danach. Momentan ist mir nicht nach fernsehen, also kann ich auch ein paar Zeilen schreiben. Es kommt bald die Zeit, wo mir über zwei Wochen fehlen. Ich muß die Zeit also nutzen. Ich freue mich wahnsinnig auf meinen Urlaub. Drei Wochen nichts hören und sehen, einfach abschalten. Wobei mir gerade einfällt, mit welchem Recht Ekel Alfred vorgestern so ein Faß wegen der einen Sendung aufgemacht hat. Wenn ich im Urlaub bin, bleiben die Sachen auch ein paar Tage liegen. Da sagt auch keiner was. Das geht dann so weit, daß mein Chef ein paar Tage sammelt und mir die ganze Arbeit auf den Tisch legt. Da kriegt Ekel Alfred die Zähne nicht auseinander und sagt ein Ton. Das macht er dann nur bei mir. Dabei sollte er sich mal an die eigene Nase fassen, denn mein Handy klingelt nicht den ganzen Tag. Ich habe nichts mit Pflegediensten zu tun, mit Autos habe ich auch nichts am Hut. Ich bin nicht auf der Internetseite von AIDA und ich bestelle auch keine Hemden online. Ich kriege noch nicht mal Nachrichten von meiner Liebsten und wenn ich eine Nachricht kriege, fällt mir das erst nach ein paar Stunden auf. Und dann regt sich Ekel Alfred auf, daß ich ihn nicht genug unterstütze und so bin wie unser Abteilungsleiter. Ich weiß echt nicht, was er noch von mir verlangt. In den letzten Wochen habe ich mich echt ins Zeug gelegt und das war nicht immer einfach. Vor allem dann nicht, wenn man die meiste Zeit neben sich steht. Es muß mir keiner vor lauter Dankbarkeit um den Hals fallen, das verlange ich gar nicht. Und anstatt sich so aufzuregen, kann man auch mal selber in die Tastan hauen. Wie heißt es immer so schön? Man muß auch mal eine Faust in der Tasche machen. Wenn ich das schon muß, kann sich Ekel Alfred mal ein Beispiel daran nehmen. Aber dafür ist sich der Herr ja viel zu schade. Wenn er das braucht, ist das nun mal so. Und wenn ich eine Faust in der Tasche machen soll, ist es mir egal, ob mich Ekel Alfred ins Gebet nimmt oder nicht. Wenn er sich damit besser fühlt, darf er sich gerne austoben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-16 19:05