Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-06-25 18:05
Kein Grund zur Panik

Daß mein Chef morgen wieder kommt, läßt mich ein wenig kalt. Er wird den ganzen Tag von seinem Urlaub berichten, aber das bin ich ja schon gewöhnt. Doch wenn man sich die Geschichten zum fünften Mal anhören muß, kann man auch schon mal Zustände kriegen. Wenn man was sagt, kommt noch ein dummer Spruch: er kann ja nichts dafür, wenn man im Büro sitzt. Was verlangt er denn? Daß die anderen das Büro verlassen, wenn er seine privaten Gespräche führt? Das hätte er gerne. Was hält er davon, wenn er sich sein Smartphone nimmt und damit vor die Tür geht? Nicht viel, denn so kann man den Leuten auf die Nerven gehen. Wenn er Spaß daran hat. Ich überlege, ob ich nicht ein paar Ohropax mitnehmen soll. So habe ich meine Ruhe und kann arbeiten, ohne die Geschichten zum x-ten Mal anhören zu müssen. Ich stelle mir das gerade bildlich vor und habe irgendwie meinen Spaß daran. Ich kann nur hoffen, daß ich in den nächsten drei Wochen nichts mit Export am Hut habe. Ich muß zwar morgen noch eine Sendung fertig machen, aber das ist in ein paar Minuten erledigt. Und die eine Sache, die noch auf meinem Schreibtisch liegt, kann ich zur Not weiter geben. Mir soll das doch egal sein. In den letzten vier Wochen habe ich echt genug gemacht. Was auch Ekel Alfred zu Gute kam, denn er hatte diesmal keinen Grund zur Klage. Er hat am Freitag nicht ein Ton gesagt. Das hätte mir auch noch gefehlt. Da reißt man sich vier Wochen beide Beine aus und zum Dank dafür hätte ich mir noch einen Einlauf abholen müssen. So was geht gar nicht. Es gehen so viele Dinge nicht, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Meine Kollegin scheint über mein Verhalten noch immer sauer zu sein. Mir persönlich ist das egal. Wenn sie schmollen will, ist das ihre Sache. Ich werde ganz bestimmt nicht klein bei geben. Ich werde ihr auch nicht zum Geburtstag gratulieren. Ich kann nicht dafür, wenn ich den Tag vergessen habe. Ich weiß, daß das nach Kindergarten klingt, aber ihr Verhalten war auch nicht besser. Wie oft durfte ich mir schon gewisse Dinge anhören und bin davon nicht gestorben. Sagt man den Leuten was, sind sie beleidigt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-25 18:05