Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-06-22 21:00
Mitmachen lohnt sich

Was man auch von meiner Geduld sagen kann, denn es hat sich gelohnt, sich nicht auf einer anderen Seite anzumelden. Die kompletten Einträge sind wieder da, was mich glücklich macht. In den letzten Tagen habe ich mich echt geärgert und mehr als einmal kam ich zu der Erkenntnis, daß die ganze Arbeit umsonst war. Wenn man Geduld hat, zahlt sich auch das aus. Ich stelle mir gerade die Frage, wie lange ich schreiben kann. Aber daran will ich nicht denken. Ich werde jede Gelegenheit nutzen, wenn es darum geht, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Da wieder alles im grünen Bereich ist, kann ich jetzt damit anfangen. Irgendwie ist nicht viel passiert. Die Kollegin, die am Dienstag wegen meiner Antwort zickig war, hat mich heute keines Blickes gewürdigt. Dann kann ich ihr aicj nicht helfen. Die kriegt sich auch wieder ein. Bis es so weit ist, dauert es sicher noch etwas. Auch das ist mir egal. Wenn ich eine Faust in der Tasche machen muß, dann befolge ich gerne diesen Rat. An mir soll es nicht liegen. In den nächsten zwei Wochen werde ich es nicht lernen, ruhig zu bleiben, wenn sich E. aufregt und der Meinung ist, mich anschreien zu müssen. Mit mir kann man vernünftig reden und wer das nicht will, der soll sich nicht wundern, wenn ich auch schreie. Ich muß mir nicht alles gefallen lassen. Ab Montag habe ich es ein wenig ruhiger, denn dann ist mein Chef wieder da. Ich habe sogar den Rat von Ekel Alfred befolgt und mir heute nicht alles aus den Körbchen geholt. Ich bin der Meinung, daß ich in den letzten Wochen genug gemacht habe. Und da mein Chef ja nach vier Wochen entspannt ist, dürfte es für ihn kein Problem sein, ein wenig zu arbeiten. Wenn man die Zeit dafür findet, denn man muß den Kollegen vom Urlaub erzählen. Da gehen schon mal ein paar Tage ins Land. Ich freue mich zwar auf die Vertretung, bin aber auch froh, wenn ich Urlaub habe. Drei Wochen nicht an die Firma denken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-22 21:00