Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-04-25 20:15
Unter Wölfen

Warum ich das auf den Job beziehe, ist relativ schnell erklärt. L. war bei der IHK und mußte noch mal hin. Die Dame dort hat was übersehen und wollte wissen, ob es möglich wäre, daß man den Kollegen anruft, damit er zurück kommt. Ich habe versucht, ihn anzurufen, aber das war nicht möglich, weil er das Handy nicht mit hatte. Ich war so blöd und habe ihn gefragt, warum er denn das Handy nicht mit nimmt. Es hat keiner ein Faß deswegen aufgemacht, nur ich habe mich aufgeregt. Ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe ganz normal gefragt und das ist doch nicht verboten. So sehe ich das, aber damit bin ich mal wieder die einzige Person, die so denkt. Es ist wohl besser, wenn ich mir ein Pflaster auf den Mund klebe, damit man sich nicht auf den Schlips getreten fühlt. Ein paar Minuten später habe ich gefragt, ob man Sachen für die Schweiz hat. L. meint, das sei nur Kleinkram. Was mir egal war, man soll die Sachen packen und mir die Sachen ins Fach legen. Damit hätte L. nichts zu tun, er wäre eh wieder weg. Er kann die Info doch an den Kollegen weiter geben, so schwer ist das nun wirklich nicht. Wenn man beleidigt ist, ist das schon ein Drama. Beim Bekleben der Pakete konnte D. ein Karton für Spanien nicht finden. Dann soll er Herrn D. fragen, er bearbeitet das Land doch so gern. Am Ende kam L. ins Büro und hat Herrn D. gefragt, ob er kurz raus kommen kann. Ich weiß nicht warum, aber L. ist es peinlich, daß er solche Fragen stellt, wenn andere im Büro sind. A. hat sich mal wieder bei mir ausgeheult. Daß sich die Schweizer beschweren, wenn sie nicht umgehend ihre Sachen bekommen, ist längst ein alter Hut. Jetzt ist es sogar so weit, daß sich der Chef von A. bei den Schweizern erklären muß, warum die Sachen nicht raus gehen. Ich habe das zur Kenntnis genommen, habe ihr aber gesagt, daß sie das an C. weiter geben soll. Der kann den Jungs verklickern, daß man für die Schweiz nicht unbedingt lange sammeln soll. Ich habe nicht immer Lust, mich in die Nesseln zu setzen. Irgendwann ist mir das echt zu blöd. Man kann es kaum in Worte fassen, was seit Jahren in der Firma abläuft, da muß man sich das Leben nicht noch zur Hölle machen. Doch so lange man sich einmal im Jahr zusammen setzt, ist alles im grünen Bereich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-25 20:15