Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-05-01 18:35
Vor dem Aus

Noch ein paar Stunden, dann ist das lange Wochenende endgültig vorbei. So traurig stimmt mich das jetzt nicht, denn diese Woche besteht nur aus drei Arbeitstagen. Die nächste Woche ist nicht viel anders. Der Mai ist überhaupt ein toller Monat zum arbeiten. Und wenn ich so wie morgen Vertretung machen kann, ist alles in Butter. Ich habe es geschafft, in den letzten Tagen nicht an den Job zu denken. Genau das hat mir richtig gut getan. Vielleicht gelingt es mir ja, bis zu meinem Urlaub etwas gechillter zu werden. Einfach wird das mit Sicherheit nicht, das weiß ich schon jetzt. Vor allem dann nicht, wenn wieder was falsch läuft oder ein Fahrer ganz hektisch wird, weil er noch an einer anderen Stelle ein Packstück abholen muß. Da kann man noch so oft sagen, daß er die Packstück aufladen soll, die er bei uns bekommt und dann weitere Informationen bekommt, wenn er sich die Papiere abholt. Ds kann man doch verstehen, oder? Ich kann mich auch beim nächsten Mal umdrehen, an meinen Schreibtisch gehen und weiter arbeiten. Aber man ist ja nicht so, auch wenn viele meinen, ich bin einfach nur schrecklich. Manchmal ist es ganz nett, wenn man mal schrecklich ist. In jedem von uns steckt doch ein Teufel. Stimmts oder habe ich recht? Beides, wie ich finde. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich habe die letzten Tage echt genossen und freue mich, daß ich noch ein paar lange Wochenenden genießen kann. Heute in vier Wochen geht es mir um einiges besser. Dann werde ich am nächsten Tag beschwingt ins Büro fahren, zumal ich weiß, daß ich den ganzen Tag das Büro für mich alleine habe. Meine Kollegin hat eh frei und Herr D. verlängert sein langes Wochenende um einen Tag. Ob C. im Büro sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber das ist mir an der Stelle auch egal. Ich kriege den Tag schon um. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob wir eine Übergabe machen. Die haben wir ja jetzt auch nicht gemacht, weil Herr D. am Freitag schon frei hatte. Er war sogar so nett und hat seine Mails auf mich umgestellt. Was soll man auch weiter geben, wenn ich mich mit Inland befasse? Wenn es sein muß, arbeite ich eh für drei und alles ist gut. Ich könnte ja so fies sein und meine Mails auf ihn umstellen. Ich kann mir das ja noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-01 18:35