Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-04-27 19:50
Im Namen der Schönheit...

...komme ich zu der Erkenntnis, daß ich damit so gar nichts am Hut habe. Vor allem dann nicht, seit mich die Ohrenschmerzen plagen. Am rechten Ohr hat es am Dienstag angefangen, jetzt ist das linke Ohr dran. Ich erwarte keine Wunder, aber es sollte  möglich sein, daß die Schmerzen mal nachlassen. Ganz besonders schlimm finde ich die Stiche, die sich in meinem Kopf breit machen. Das fühlt sich so an, als wenn mir jemand ein Messer in den Kopf steckt. Ich zucke jedes Mal zusammen und jede Bewegung ist der blanke Horror. Wenn die Schmerzen bis Montag nicht weg sind, sage ich das dem Arzt. Was der sich einfallen läßt, ist mir so was von egal. Vielleicht hilft es, wenn ich am Wochenende ein wenig zur Ruhe komme. Schaden kann es auf jeden Fall nicht. In den letzten Tagen war es auf der Arbeit ruhig, von daher kann ich mich nicht überarbeitet haben. Es reicht aber schon, daß ich früh aufstehen muß und lange unterwegs bin. Wenn ich ehrlich bin, geht mir das schon ein wenig auf die Nerven. Aber was soll ich denn machen? Ich bin froh, daß ich einen Job habe. Da nimmt man es schon hin, daß man ständig müde ist und sonst nichts mehr auf die Reihe kriegt. Es dauert nicht mehr lange, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Eine Tatsache, die eine halbe Ewigkeit dauern kann. Aber da man sich das nicht aussuchen kann, muß man nehmen, was kommt. Wie gesagt, ich will mich nicht beklagen. Ich merke aber, daß mir das alles zu viel ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-27 19:50