Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-04-24 20:10
Zwischen Leben und Tod

So fühle ich mich seit gestern, denn da fingen die Ohrenschmerzen an. Ich hatte noch Ohrentropfen da, die ich genommen habe, als ich ins Bett ging. Irgendwie haben die Dinger nicht geholfen und ich habe es bereut, mir die Tropfen ins Ohr zu machen. Heute waren die Schmerzen noch da und es war schlimmer als  gestern. Aber man hat ja Schmerztabletten. Für mich stand fest, daß ich zum Arzt fahre, denn mit Ohrenschmerzen ist nicht zu spaßen. Daß die Ohrentropfen nicht vorrätig sind und bestellt werden müssen, war mir klar, bevor ich die Praxis überhaupt betreten habe. Mit Ohrentropfen habe ich immer Pech, aber nun gut. Zur Not habe ich noch Schmerztabletten. Ich will zwar nicht so viel davon nehmen, aber da ich keine andere Wahl habe, bleibt mir nun mal nichts anderes übrig. Immerhin will ich in der kommenden Nacht etwas besser schlafen. Ob das klappt, wird sich zeigen, wenn ich morgen aufstehe. Bis jetzt sieht es nicht so aus, als wenn die Nacht angenehm wird. Ich lasse mich überraschen. Es wäre gelacht, wenn ich das nicht auf die Reihe kriege. Und wenn es gar nicht anders geht, mache ich pünktlich Feierabend und alles ist gut. Doch selbst daran habe ich so meine Zweifel. Nach dem Eintrag von Sonntag gehen mir die Sachen mit meiner Mutter nicht aus dem Kopf. Vielleicht wäre das alles gar nicht so dramatisch, wenn sie sich ein wenig mehr anstrengen würde. Ich habe gut reden, denn ich habe diese Probleme nicht. Meiner Mutter ginge es vermutlich besser, wenn sie sich etwas mehr anstrengen würde, doch selbst darauf hat sie so gar keine Lust. Sie meint immer, daß man ihr was Böses will, aber das ist nicht an dem. Was macht sie, wenn mit meinem Vater was ist? Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber das kann schnell gehen. Das ist ihr gar nicht bewußt. Aber wie kann man ihr das klar machen? Ich habe keinen blassen Schimmer. Mich regt es nur auf, daß sie sich so hängen läßt. Mir geht es oft auch nicht gut, aber das ist scheinbar egal. Es ist selbstverständlich, daß ich gut drauf bin und meine Arbeit mache. Wie ich mich dabei fühle, ist unwichtig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-24 20:10