Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-12-25 19:20
Süßer die Glocken nie klingen

Wenn man von meinem Smartphone einmal absieht, klingelt bei mir gar nichts, noch nicht mal der Wecker. Und das ist auch gut so, denn so was kann ich im Moment gar nicht gebrauchen. Ich genieße die Ruhe, was das Zeug hält. Die Ruhe kann ich momentan wörtlich nehmen, denn nun habe ich das Gefühl, daß auch mein rechtes Ohr total zu ist. Es ist nicht so, daß ich gar nichts mehr höre, aber es war schon mal besser. Jetzt bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als nach den Feiertagen beim HNO anzurufen. Dabei wollte ich eigentlich bis zum neuen Jahr warten, aber das hat keinen Sinn. Am Ende wird es noch schlimmer und dann stehe ich da und habe den Salat. Ich habe ja sonst nichts zu tun, als in meiner freien Zeit beim Arzt zu sitzen. Wie gesagt, wenn ich das jetzt nicht in Angriff nehme, habe ich am Ende die Bescherung und das will ich dann auch nicht. Bis jetzt habe ich mich wirklich gut erholt. Es tut echt gut, nicht früh raus zu müssen und sich noch mal auf die andere Seite drehen zu können, wenn man eigentlich raus muß. Wenn das in den nächsten Tagen so weiter geht, habe ich für den ersten Arbeitstag im neuen Jahr zu viel Energie. Die sich garantiert in Luft auflöst, wenn ich am Schreibtisch sitze, meine Mappe aufmache und mir ein ganzer Schwung Arbeit entgegen springt. Keine tolle Vorstellung, aber nun gut. Ich wollte es ja nicht anders. Darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken, denn sonst ist die ganze Erholung futsch. Darauf habe ich so gar keine Lust. Wenn ich schon mal frei habe, kann mich die Arbeit gern haben.

Kommentare

03:30 26.12.2018
Daumendrück, dass es mit dem Arztbesuch klappt und Dein Ohr dann wieder hörwillig ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-25 19:20