Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-12-23 20:00
Jauchzet, frohlocket

Man glaubt es kaum, aber es stimmt: mir ist wirklich nach jauchzen und frohlocken. Immerhin muß ich morgen und in den nächsten Tagen nicht früh raus und kann so den Tag starten, wie ich das will. Dazu gehört nun mal später aufstehen und im Pyjama den Cappuccino trinken. Dinge, die ich unter der Woche sonst nicht machen kann. Ich freue mich echt auf die freie Zeit. Wenn es nach mir geht, kann dieser Zustand noch eine ganze Weile andauern. Aber da es nicht nach mir geht, bleibt mir nichts anderes übrig, als am 02.01.19 wieder arbeiten zu gehen. Ein Trost bleibt allerdings: ich muß nur drei Tage ins Büro, dann ist wieder Wochenende. Das sind doch echt tolle Aussichten. Erst recht, wenn der 02.01.19 noch gar nicht in Sicht ist. So kann das gehen. Das Wetter ist nicht unbedingt der Hit. Es regnet den ganzen Tag. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als den ganzen Tag im Bett zu bleiben. Ich hätte nichts dagegen, wenn es richtig kalt wäre, aber da macht man mir wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich merke schon, daß auf mich niemand Rücksicht nimmt. Nach den Feiertagen werde ich wohl beim HNO anrufen. Seit Tagen habe ich das Gefühl, Watte in den Ohren zu haben. Dabei ist es am linken Ohr schlimmer als am rechten Ohr. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch machen soll, damit ich dieses blöde Gefühl los werde. Mir bleibt aber auch gar nichts erspart. Da denkt man, daß man so durch das Jahr kommt und dann passiert das. Ich bin begeistert.

Kommentare

01:24 24.12.2018
Dir eine schöne Zeit mit dem Cappuccino!
Und Watte wird nach dem Fest überall haufenweise entsorgt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-23 20:00