Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-12-20 19:45
Harte Arbeit

Die gab es in dieser Woche nicht, denn es war relativ ruhig. S. hat noch mal ordentlich was gemacht und sowohl T. als auch ich haben noch ein paar Sendungen verschickt, aber das war es dann auch. Wir können fürs nächste Jahr nichts vorbereiten, weil die Rechnungen im neuen Jahr nicht angelegt werden dürfen für Waren, die im alten Jahr verschickt worden sind. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, daß es diese Regelung vor Jahren schon gab. Wenn doch, habe ich scheinbar was versäumt. Eigentlich ist das auch egal. Ich werde die paar Stunden morgen absitzen und fertig ist die Laube. Ich will mich ja nicht unnötig beschweren, aber ich bin froh, wenn ich die Firma morgen verlassen kann. Die freie Woche ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber das ist besser als gar nichts. Es tut gut, mal nicht früh raus zu müssen. Gerade für mich ist das mega wichtig, wo ich in dieser Woche doch arg geschwächelt habe. Am Montag fing das an. Bis Dienstag konnte ich mich so über Wasser halten, aber am Mittwoch habe ich mir was in der Apotheke geholt, doch bis jetzt habe ich das noch nicht gebraucht. Das ist wahrscheinlich auch nicht nötig, wo ich mich doch jetzt erholen kann. Dabei wollte ich am Samstag zum Sport gehen. Das lasse ich besser bleiben, denn sonst liege ich am Ende völlig auf der Nase und das kann ich gar nicht brauchen. Was das angeht, bin ich froh, in diesem Jahr von sämtlichen Krankheiten verschont geblieben zu sein. Ich hoffe, das bleibt auch im nächsten Jahr so. Doch da steckt man nicht drin. Wenn man an nichts denkt, ist am Ende doch was im Busch und dann ist das Geheule am Ende groß.

Kommentare

02:04 22.12.2018
Daumendrück, dass Du zum Fest wieder fit bist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-20 19:45