Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-04-04 19:50
Pünktlichkeit ist eine Zier...

...doch weiter kommt man ohne ihr. Schön, wenn einen diese Erkenntnis mit voller Wucht trifft, denn weit gekommen bin ich gestern auch wirklich, zumindestens zum Feierabend. Der Schnellbus ist ausgefallen, ich mußte also ich einen anderen Bus nehmen. Und der braucht anderthalb Stunden. Man gönnt sich ja sonst nichts. Es ist auch ganz nett, wenn man ab und zu mal was was anderes sieht. So lange man immer noch auf andere Buslinien ausweichen kann, geht das ja noch, auch wenn man sich ein wenig darüber ärgert, so lange unterwegs zu sein. Eigentlich hätte ich nach dem Essen ins Bett gehen können. Ich konnte mich gerade noch so beherrschen. Heute hat dann zum Feierabend alles wunderbar geklappt. Es besteht also noch Hoffnung, was die nächsten beiden Tage angeht. Morgen und übermorgen habe ich das Büro für mich alleine und genau das werde ich in vollen Zügen genießen. Man muß sich auch mal was gönnen können. Mal sehen, was in den nächsten beiden Tagen noch so auf dem Plan steht. Wir haben echt genug zu tun. Was an der Stelle aber nicht heißen soll, daß ich mir am Donnerstag alles unter den Nagel reiße, damit ich es nach den Feiertagen ruhig angehen lassen kann. Man muß es nicht übertreiben.

Kommentare

02:31 06.04.2023
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 05.04.2023
Ja, das kann ich. Aber meistens genieße ich dann die Umgebung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 05.04.2023
Recht so, nicht übertreiben
Kannst Du bei den langen Fahrten im Bus wenigstens lesen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-04-04 19:50