Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-04-02 18:50
Ich muß immer noch...

...zur Kenntnis nehmen, daß das Wochenende erneut viel zu schnell vorbei war und ich morgen wieder im Büro sitze und darauf warte, daß der Tag so schnell wie möglich um ist. Ich sollte an der Stelle nicht unerwähnt lassen, daß die kommende Woche nur aus vier Arbeitstagen besteht. Es hat schon was, wenn man vier Tage am Stück frei hat und nicht früh raus muß. Für mich ist das immer der Hit, wenn man einfach nur abhängen kann. Und das Tolle an der Sache ist, daß der Mai von den Arbeitstagen noch kürzer ist. Der 01.05. fällt auf einen Montag. Am 18.05. ist Himmelfahrt, der 19.05. ist bei uns ein Brückentag. Am 28.05. und 29.05. steht das nächste lange Wochenende auf dem Programm, dann ist Pfingsten. Und im Juni brauche ich nur fünf Tage arbeiten, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Was das angeht, habe ich gar keinen Grund zur Beschwerde. Am Vormittag habe ich mir die Mühe gemacht, die Tage zu zählen, die ich noch bis zum Urlaub arbeiten muß: es sind noch 42 Tage. Da ist doch schon mal Land in Sicht. Wenn man bedenkt, daß es Anfang des Jahres noch über 100 Tage waren, geht das jetzt alles mega schnell.

Kommentare

09:10 03.04.2023
ich freu mich auch auf die ganzen feiertage und die dadurch kurzen arbeitswochen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 03.04.2023
Kein Arztbesuch?
Zum Tage abzählen eignen sich wunderbar die kostenlosen Maßbänder der Möbelhäuser. Jeden Tag einen Zentimenter schnipp, in alter Bundeswehrmanier
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-04-02 18:50