Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-04-09 18:25
Achtung Familienfeier

Es hat was, wenn die Familie klen ist und sich nicht wirklich vergrößert. Dann hängt man an diversen Feiertagen nicht zusammen und schleppt sich auch nicht von einem Essen zum nächsten. Und was der Teil der Familie macht, den es noch gibt, ist uns ja egal. Die können alle machen, was sie wollen. Ich beschreibe es mal so: Ostern ist für meinen Vater und mich so was von ruhig, ruhiger geht es schon gar nicht mehr. So muß das auch sein. Wir haben auch heute lange geschlafen und waren zum Mittag richtig schön essen. Man hätte den Nachmittag auch für einen Spaziergang nutzen können, denn das Wetter ist echt der Hit. Wir haben es aber vorgezogen, auf dem Balkon die Sonne zu genießen. Das war richtig klasse. Ich habe sogar einen kleinen Sonnenbrand, aber das stört mich an der Stelle nicht. Ich habe mich zwar eingecremt, aber das war dann wohl doch nicht genug. Wer schön sein will, muß leiden. Und obwohl es jetzt noch so toll aussieht, wurde es jetzt doch ein wenig frisch. Es hat aber unheimlich gut getan, ein wenig Sonne zu tanken. Die beiden letzten Tage waren ja nicht gerade so toll. Vielleicht wird der morgige Tag auch noch mal so toll. Abwarten und Tee trinken. Das wird schon.

Kommentare

03:26 10.04.2023
Daumendrück für weitere schöne Balkonstunden! Dann aber mit mehr Sorgfalt beim Sonnenschutz
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-04-09 18:25