Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-03-27 19:00
Alle, außer mir

Ich muß zugeben, daß der Einstieg nicht so ganz passend ist, denn ich war nicht die einzige, die ein Problem  hatte, zur Arbeit zu kommen. Ich habe es anders gelöst und habe mir für den heutigen Tag Urlaub genommen. Das war zwar auch nicht im Sinne des Erfinders, aber im Grunde war mir das ganze Hin und Her dann doch zu doof. Auf der einen Seite hätte mich der Tag im Büro schon ein bißchen weiter gebracht, doch auf der anderen Seite war ich ganz froh, nicht früh raus zu müssen. Das klingt verrückt, ist aber so. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich auf weitere Streiktage verzichten kann. Es ist aber extrem wichtig, daß über Ostern nicht gestreikt wird. Über Ostern fahren auch so viele Leute arbeiten. Na ja, egal. Ich muß jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn das bringt mich am Ende auch nicht weiter. Wenn ich bis zu meinem Sommerurlaub gut mit Bus und Bahn zur Arbeit komme und entsprechend auch wieder nach Hause, ist alles im grünen Bereich. Mehr will ich doch gar nicht.

Kommentare

03:07 29.03.2023
Die Streikverantwortlichen sagten wohl, dass Ostern nichts geschähe Und Urlaub war wohl prima, aber so richtig oft kannst Du das natürlich nicht machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-03-27 19:00