Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-04-07 18:50
Gewichtsprobleme...

...hat man nicht nur an Ostern, sondern irgendwie immer. Was das angeht, kann ich nur für mich sprechen, aber das definiert ja jeder für sich selbst. Ich muß an der Stelle aber auch gestehen, daß sich das mit dem Gewicht bei mir in Grenzen hält, obwohl ich in dieser Woche zweimal arg gesündigt habe. Doch in den nächsten Tagen kann ich schon ein wenig darauf achten, denn da hält sich mein Hunger in Grenzen. Das ist doch schon mal was. Der erste freie Tag war schon mal ganz okay. Es war für mich ein Hit, nicht früh raus zu müssen und ich freue mich wie ein Schneekönig, daß ich diesen Luxus noch an drei Tagen genießen kann. Das einzige, was nicht so wirklich mit spielt, ist das Wetter. Wo es in den letzten Tagen richtig sonnig war, regnet es schon den ganzen Tag. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen. Was ich auch ganz gerne mache, aber es wäre auch toll gewesen, wenn man mal einen Spaziergang hätte machen können. Im Regen ist das nicht wirklich spannend. Und dann beklagt man sich am Ende, daß die Waage wieder zu viel anzeigt. Womit ich dann wieder bei meiner Feststellung vom Anfang wäre. Und wenn ich mir das so richtig überlege, kann ich mich vielleicht mit dem Gedanken anfreuden, wieder ins Fitneßstudio zu gehen. Das wäre doch mal eine Maßnahme. Bevor ich es vergesse: ich habe mir am Vormittag die Mühe gemacht und habe die Tage gezählt, die ich bis zum Sommerurlaub noch arbeiten muß: es sind sage und schreibe 38 Arbeitstage. Das ist doch nun echt überschaubar.  Es läuft also gerade.

Kommentare

03:01 08.04.2023
Man darf auch mal faul sein
Und das Gewicht, sieht wohl keiner einen Unterschied - außer Dir vielleicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-04-07 18:50