Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-11-18 19:30
In den besten Jahren...

...habe ich mich gestern nicht befunden, denn ich hatte Magenschmerzen ohne Ende. Ich habe gedacht, daß es besser wird, wenn alles raus kommt. Aber wie soll was raus kommen, wenn nichts da ist, was raus kommen kann? Gute Frage, nächste Frage. Selbst der Pfefferminztee hat nicht geholfen. Normalerweise hilft das immer. Doch da bei mir meistens nichts normal ist, ist alles gut. Im Laufe des Tages war es so schlimm, daß ich mir von der Krankenschwester was habe geben lassen. Ich habe gedacht, daß mir die Schwester eine Flasche in die Hand drückt, aber dem war nicht so. Aber man kommt ja an einer Apotheke vorbei, also habe ich mir die Tropfen gekauft. Man kann ja nie wissen, was einem am Wochenende so widerfährt. Zu Hause habe ich die Tropfen genommen und jetzt geht es mir besser. Was so ein paar Tropfen doch ausmachen. Von daher habe ich auf die Tropfen heute verzichtet. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, warum ich seit Tagen Probleme mit dem Magen habe und ich glaube mittlerweile, den Grund zu kennen. Es kann ja auch nur so ausgehen, wenn es von der Gesundheitsfront nur Negatives zu berichten gibt. Mein Vater ist noch immer optimistisch, daß alles nicht so schlimm ist und er schnell wieder zu Hause ist. Immerhin haben wir im nächsten Jahr noch so viel vor. Da kann man sich nicht einfach aus dem Staub machen. Ein Kollege meinte unlängst, daß es normal ist, wenn man geht. Das ist ja auch richtig, aber das muß nicht mit 75 sein. Wenn mit 90 die Zeit kommt, ist das noch früh genug. Aber so was sucht man sich nun mal nicht aus. Schluß jetzt, denn sonst muß ich mir gleich die Flasche Tropfen an den Hals setzen und das ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. In der nächsten Woche findet das Meeting ohne meine Kollegin und mich statt. Die 10 Minuten kann ich auch sinnvoller nutzen. Apropos Minuten: ich muß eh zusehen, daß ich noch ein paar Stunden zusammen kriegen. Ich habe nämlich keine Lust, mit Minusstunden ins neue Jahr zu starten. In fünf Wochen sollte ich eigentlich was zusammen kriegen. Aber selbst das ist unmöglich, denn ich muß in diesem Monat zweimal früher gehen. Und das alles wegen der blöden Behandlung beim Zahnarzt. Das hätte ich mir ja auch nie träumen lassen, aber erstens kommt es anders und  zweitens als man denkt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-18 19:30