Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-11-11 19:50
Kummerkasten

Wenn ich so was zur freien Verfügung hätte, wüßte ich echt nicht mehr, wo ich die Dinger hinstellen soll, denn es gibt wieder eine Sache, die man sich hätte sparen können. Daß sowohl meine Untersuchung als auch die Untersuchung von meiner Mutter im grünen Bereich waren, versteht sich fast von selbst, aber daß mein Vater auch noch dran glauben muß, muß echt nicht sein. Er war gestern bei der Darmspiegelung und da hat man auch was gefunden. Ein Polyp konnte der Arzt entfernen, für den anderen Polypen muß er ins Krankenhaus. Daß meine Mutter alle paar Monate ins Krankenhaus muß, weil ihre Werte nicht stimmen, ist normal, aber daß es jetzt auch noch meinen Vater erwischt, muß nun wirklich nicht sein. Hat das nie ein Ende? Es sieht nicht danach aus. Mein Vater sieht das alles ganz positiv. Wenigstens einer, der den Kopf nicht hängen läßt. Ist auch gar nicht so verkehrt. Ich wünschte, ich könnte an andere Sachen denken, aber das gelingt mir nicht. Ich brauche wohl auch noch ein paar Tage, bis ich auf andere Gedanken komme. Heute geht es wieder, gestern habe ich neben mir gestanden. Na ja, es wird bestimmt wieder. Wenn ich mir für das nächste Jahr was wünschen könnte, soll das Jahr ganz harmlos sein. Doch das wird es garantiert nicht, denn es ist ja immer was. Und der Rest? Den Rest kann man in die Tonne werfen. Daß Ekel Alfred jeden Tag mit einem langen Gesicht durch die Gegend läuft, ist schon alt. Aber es ist unerträglich, wenn sein Gesicht von Tag zu Tag länger wird. Ich denke mal, daß er sauer war, daß ich am Dienstag nicht im Büro war. Er hätte es wahrscheinlich schöner gefunden, wenn ich den Termin abgesagt hätte. Von wegen. Wenn mein Chef mit einer Bronchitis zwei Wochen ausfällt, redet kein Mensch davon, aber wenn ich einen Tag nicht da bin, steht die Welt still. Ich muß das jetzt nicht wirklich verstehen, aber nun gut. Es wäre vielleicht was anderes, wenn ich eine fette Gehaltserhöhung bekäme, aber das ist ja nicht an dem.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-11 19:50