Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-11-14 19:40
Auf Messers Schneide

So kam ich mir gestern vor, denn von jetzt auf gleich bekam ich tierische Kopfschmerzen. Das ist für mich nichts Neues, denn Kopfschmerzem habe ich schon mal öfter, aber so schlimm wie gestern war es noch nie. Normalerweise hilft es, wenn ich ein wenig schlafe, aber selbst das hat nichts gebracht. Am schlimmsten war die letzte Nacht. Die Schmerzen haben mich nicht richtig schlafen lassen und selbst die Tabletten, die ich um 1.00 Uhr genommen habe, haben ewig gebraucht, bis sie gewirkt haben. Und daß ich am Morgen fertig war, bleibt nicht aus. Im Büro habe ich noch mal zwei Tabletten genommen und über den Tag hatte ich dann Ruhe. Bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Erst hatte ich Magenkrämpfe, gestern die wahnsinnigen Kopfschmerzen. Für die nächsten Monate reicht das. Das kann man so auch nicht sagen, denn immer, wenn man nicht daran denkt, kommt der nächste Hammer. Ich lasse alles auf mich zukommen, eine andere Wahl habe ich nicht. Sonst ist alles im grünen Bereich. Heute war die alljährliche Leistungsbeurteilung. Viel geändert hat sich für mich nicht, aber das habe ich erwartet. Mein Vorgesetzter hat mir ans Herz gelegt, mich nicht über so viele Dinge aufzuregen. Was nicht ganz einfach ist, wenn man mit Leuten arbeiten muß, die der Meinung sind, Sachen zu vertauschen. Von den Leuten verlangt ja auch keiner, daß sie ihren eigenen Müll ausbaden, den sie verbockt haben. Das können die dummen Schnepfen im Büro machen. Alles ganz locker. Warum auch nicht. Man muß es normal finden, wenn man gesagt bekommt, daß man denen nicht auf die Eier gehen soll. Also ist alles ganz easy. Ich kann mal eine Nacht drüber schlafen. Ob das was bringt, wage ich zu beweifeln, aber es wäre ein Versuch wert. Man soll ja nicht immer negativ deuten. So ist es für mich recht positiv, daß Ekel Alfred für den Rest der Woche ausfällt. Was ich mir gestern schon gedacht, denn er hat gehustet ohne Ende. Ich darf nicht vergessen, daß auch morgen wieder das tägliche Meeting stattfindet. Seit gestern ist das ein fester Bestandteil. Ich bin gespannt, ob das was bringt. Da ich mich an der Stelle nicht anstrengen will, sei an der Stelle erwähnt, daß mein Vater noch nicht weiß, wann er ins Krankenhaus muß. Er hat gestern in der Praxis angerufen und bekam die Info, daß man den Bericht sofort ans Krankenhaus faxt. Faxe sind nicht ewig unterwegs, aber im Krankenhaus ist noch nichts angekommen. Die Dame wollte sich darum kümmern. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Wie sagte mein Vater so treffend? Wenn man als Notfall ins Krankenhaus kommt, wartet man fünf Stunden, bis ein Arzt kommt. Hat man eine normale Einweisung, wartet man fünf Wochen auf einen Termin. Ganz so unrecht hat er damit nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-14 19:40