Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. May 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-05 18:35
Glück mit kleinen Fehlern

Daß mich der Alltag wieder voll im Griff hat, habe ich ja schon erwähnt. Ob das aber viel mit Glück zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Doch wer weiß, wozu das gut ist. Ich kann nur hoffen, daß ich so auf andere Gedanken komme. Gestern hatte ich ja doch einen krasen Durchhänger. Das kommt wohl noch öfter vor. Augen zu und durch. Es hat allerdings so gar nichts mit Glück zu tun, daß ich ab morgen von Montag bis Freitag wieder ins Büro muß. Da ging es mir letzte Woche um diese Zeit um einiges besser. Aber man will sich ja nicht beschweren. Vielleicht habe ich Glück und muß mich nicht um den polnischen Kunden kümmern, wenn T. morgen wieder da ist. Er wird mich bestimmt fragen, ob ich dem Kunden die Lieferscheine schon habe zukommen lassen. Wenn noch nicht so viel zu tun ist, kann er sich gerne darum kümmern. Traurig wäre ich deswegen jetzt nicht. Wobei ich mir schon gut vorstellen kann, daß er das an mich abtritt, da ich mich des Problems ja schon angenommen habe. Ich werde ja sehen, was dabei raus kommt. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, denn auf dem Wege werde ich die blöden Minusstunden los. Es gibt vermutlich schlimmeres. So wie das Wetter. Das ist nämlich schlimm. So schlimm, daß ich seit Tagen ohne Ende friere. Das geht mittlerweile so weit, daß ich mit zwei Paar Socken zu Bett gehe, damit ich einigermaßen einschlafen kann. Noch schlimmer ist es, wenn der Wecker klingelt. Der Gedanke, mein warmes Bett zu verlassen, ist so was fies, daß für mich der morgige Tag schon gelaufen ist. Was das angeht, bin ich froh, wenn es wieder wärmer ist. Dann kann man wieder auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen. Dumm nur, daß ich auf diese Aussichten noch eine Weile verzichten muß. Ich will ja nicht meckern, aber mir geht der Winter und die dunkle Jahreszeit so auf die Nerven. Für mich hat das nichts mit Glück zu tun und überhaupt ist der Winter für ein ganz großer Fehler. Aber wem sage ich das? Ich kann das eh nicht ändern.

Kommentare

01:40 06.01.2020
Du packst das schon!
Und im Sinne des Grundthemas ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-05 18:35