Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. May 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-07 19:45
Schleichendes Gift

Passender kann ich das echt nicht ausdrücken, wenn es um die blöde Liste für besagten Kunden in Polen geht. Wenn ich vorher gewußt hätte, was auf mich zukommt, hätte ich den Anruf nie im Leben entgegen genommen. Aber jetzt habe ich den Salat und muß das Thema irgendwie beenden. Nach der Mitagspause hatte ich nichts anderes zu tun, als sämtliche Lieferscheine aus dem System zu suchen, damit ich diese dann per Mail verschicken kann. Ich könnte den ganzen Rotz auch ausdrucken und verschicken, aber dann würde ich den Drucker blockieren und das geht gar nicht. Ich habe echt keinen Plan, wie lange ich damit noch beschäftigt bin. So langsam reicht es, aber nun gut. Ich kann es nun mal nicht ändern. Und dann war da noch die Diskussion, die ich mit A. hatte. Sie wollte gestern wissen, ob eine bestimmte Sendung raus ist, die Teile werden ganz dringend erwartet. Die Sendung ist im Dezember raus gegangen, wurde aber nicht entladen, weil der Empfänger nicht anwesend war. Was kam dabei raus? Die Sendung ging zwar in die Niederlande und der Empfänger war auch identisch, nur die Orte paßten nicht. Ich gehe mal davon aus, daß T. nicht aufgefallen ist, daß das alles nicht zusammen paßt. Ich gehe mal davon aus, daß die Jungs kontrollieren, was sie da bekleben. Spätestens da hätte das doch auffallen müssen. Was das angeht, bin ich aus der Nummer raus. Ich sehe nicht ein, daß ich immer diejenige bin, die die Fehler der anderen ausbügelt. Irgendwann ist auch mal gut. Ich kann verstehen, daß es für T. nicht einfach ist, weil er und seine Freundin getrennt sind. Da ist man nun mal neben der Spur. Ich will auch nicht lästern, aber ich muß an der Stelle auch ehrlich sein und sagen, daß T. schon immer etwas verpeilt ist. Wenn es stimmt. Auch wenn mich das nichts angeht, lasse ich mich überraschen, was er daraus macht.

Kommentare

01:31 08.01.2020
So lange Du nichts Falsches verursachst oder veranlasst und Du Dir keine Fehler vorwerfen musst, ist doch alles ok
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-07 19:45