Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. May 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-04 19:10
Heiße Überraschung

Die habe ich heute erlebt, als ich nach langer Zeit endlich mal wieder beim Sport war. Ich habe sogar mein Sportprogramm anders gestaltet. Von den 1,5 Stunden, die ich im Fitneßstudio war, war ich 50 Minuten auf dem Laufband, die restliche Zeit habe ich noch ein wenig Krafttraining gemacht. Ich habe für mich beschlossen, daß das eine sehr gute Kombi ist. Mein Ziel ist es, regelmäßig zum Sport zu gehen und diese Kombi bis zu meinem Sommerurlaub beizubehalten. Wenn das dann vom Tisch ist, geht es bis zum Herbsturlaub weiter. Und ehe man es sich versieht, ist das Jahr dann wieder vorbei. Was sich jetzt total bescheuert anhört, ist nun mal Tatsache. Ach ja, so ist das. Was für mich bescheuert ist, ist die Erkenntnis, daß mir meine Mutter fehlt. Sie fehlt mir seit über neun Monaten, aber seit gestern ist es wieder ganz besonders schlimm. Das ist doch nicht mehr normal. Weihnachten ohne meine Mutter war schon komisch, aber da hat sich das Gefühl nicht so in mir breit gemacht. Doch seit mich der Alltag wieder hat, vermisse ich meine Mutter ohne Ende. Es geht nun echt nicht blöder. Vielleicht spielt auch das graue und trübe Wetter eine große Rolle. Ich bin diese Kälte und die Dunkelheit so leid, das kann sich keiner vorstellen. Es hilft mir auch nicht, daß die Tage wieder länger werden und sich die Dunkelheit irgendwann verabschiedet. Geht es nach mir, kann man den ganzen Mist abschaffen. Da es aber nicht nach mir geht und mich kein Mensch fragt, ist es nun mal so, daß auch in diesem Jahr das Wetter blöd sein wird. Es gibt Dinge, die ändern sich einfach nie.

Kommentare

14:47 06.01.2020

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 06.01.2020
Für mich ist es sinniger, gemächlicher zu laufen. Würde ich joggen, könnte ich meine Knie für mindestens acht Wochen in die Ecke stellen. Das ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Wie sage ich immer? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:59 06.01.2020
wobei sich 2 km schon etwas gemächlich lesen, aber gut, wir sind alle nicht mehr die Jüngsten. Erinnere mich noch an mein Sportabzeichen in den frühen Zwanzigern, da mussten es in der Zeit 10 km sein Sportabzeichen war (und ist wohl noch) Bedingung in der Offizierausbildung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 05.01.2020
Die Kilometer werden angezeigt und auch die Kalorien, die man verbraucht. Ich bin in 50 Minuten über 2 Kilometer gelaufen und habe über 200 Kalorien verbrannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 05.01.2020
50 Minuten Laufband, Respekt!
Werden da auch die Kilometer angezeigt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-04 19:10