Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-02-15 18:55
Ein Witz in Tüten...

...ist das, was momentan bei mir abgeht. Es ist nämlich schon verrückt, was man in den letzten Tagen so angestellt hat. Vorgestern hatte ich eine Spiegelung, damit man sehen konnte, was sich so im Gallengang befindet. Ich empfand die Untersuchung ziemlich unangenehm, habe es aber überstanden. Gestern mußte ich zum CT, weil man was gefunden hat, was nicht so ganz klar war. Und was war das Ergebnis? Ich habe Knoten auf der Lunge und die sollte dann morgen punktiert werden. Zum Glück findet das nicht statt, weil ich so ganz nebenbei erwähnt habe, daß ich Sarkoidose habe. Das habe ich in dem Bogen aber auch angegeben. Und wenn man Sarkoidose hat, sind Lymphknoten normal. Da habe ich ja echt Glück gehabt. Den Eingriff heute habe ich gut überstanden. Essen darf ich nicht für den Fall, daß man morgen noch mal was korrigieren muß. Gut zu wissen. Ach ja, laut Ärztin sollen die Schmerzen in der Galle weg sein, wenn keine Steine mehr im Gallengang sind. Vielleicht war die Galle nicht da, als man den Eingriff gemacht hat. Zumindestens habe ich noch Schmerzen. 

Kommentare

03:17 16.02.2023
Heftig, die Ärzte freuen sich - und sollten die sorgfältig von den Patienten ausgefüllten Fragebögen wohl auch mal lesen
Alsbaldige Komplettgenesung und
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 15.02.2023
Klingt anstrengend! Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-02-15 18:55