Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-02-26 18:55
Pferdestehlen

Bis ich dazu in der Lage bin, dauert es noch ein bißchen, aber ich bin auf einem guten Weg dahin. Es ist auch noch gar nicht so lange her, daß meine Gallenblase und der Gallenstein entfernt wurde, der entsprechende Eingriff war am Mittwoch. Und der Gallenstein ist nicht von schlechten Eltern. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß das Teil so groß ist wie ein Hühnerei. Es ist also kein Wunder, daß das Teil Probleme gemacht hat. Aber jetzt bin ich den Stein los und ich habe meine Ruhe. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich mich fühle, als hätte ich unter einer Dampfwalze gelegen. Mir tut der Bauch weh und demnach bin ich bewegungstechnisch schon ein wenig eingeschränkt. Das fühlt sich an wie ein Muskelkater. Aber das geht auch vorbei und in ein paar Tagen ist das Geschichte. Morgen muß ich zum Hausarzt. Auch wenn man das auf der Arbeit nicht so gerne sieht und sich der Kollege vermutlich darüber aufregen wird, werde ich versuchen, noch für die nächsten zwei Wochen eine Krankmeldung zu bekommen. Ich kann schließlich nichts dafür, wenn das im Arztbrief drin steht. Und außerdem wäre ich verrückt, wenn ich morgen ins Büro fahren würde. Ich muß auch mal an mich denken. Und wenn ich T. nicht mehr sehe, bevor er in den Urlaub fliegt, dann ist das eben so. Gewisse Dinge kann man nun mal nicht ändern. Außerdem liegt es auch nicht immer an mir, die Welt retten zu müssen. Jetzt sind auch mal andere dran. Vielleicht läßt man mich das irgendwann mal spüren, aber das ist mir gerade so was von egal. Es tut auch mal gut, einfach mal egoistisch zu sein.

Kommentare

03:04 28.02.2023
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 27.02.2023
Der Stein wurde laparoskopisch entfernt. Ich habe insgeamt vier kleine Narben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:35 27.02.2023
Hühnereigroß, das ist echt heftig. Wie wurde der entfernt? Mit Strahlen zertrümmert?
Dir gute Besserung und ein baldiges Ende aller Beschwerden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-02-26 18:55