Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-02-04 19:05
Vor großen Veränderungen...

...scheint die Firma zu stehen. Vorgestern gab es so eine Information, mit der keiner uns so wirklich was anfangen konnte. Es läuft nicht so, wie es laufen sollte und was das Ende vom Lied war, weiß keiner so recht. Es war davon die Rede, daß der P-Bereich von dieser Aktionbetroffen ist, aber ob wir im Büro ebenfalls davon betroffen ist, wußte keiner. Die einen sagen so, der anderen sagen so. Wenn wir was wissen wollen, was für das Büro gilt, sollen wir uns doch an den Produktionschef wenden. Von betriebsbedingten Kündigungen sieht man ab. So ganz traue ich dem Braten nicht, aber nun gut. Es ist, wie es ist und fertig ist die Laube. Wenn ich mir darüber noch mehr Gedanken mache, kriege ich noch ein Magengeschwür. Mag sein, daß das die falsche Einstellung ist, aber es ist nun mal so. Ich muß alles auf mich zukommen lassen, denn eine andere Wahl habe ich nicht. Ansonsten war meine Woche nicht ganz so spektakulär. Was will man auch erwarten, wenn sich das Wetter nur grau in grau präsentiert? Da kann man ja auch nicht in die Gänge kommen. Aber in der kommenden Woche soll es ja ein paar schöne Tage geben. Ich bin gespannt.

Kommentare

02:27 05.02.2023
Du kannst wohl sowieso nichts beeinflussen Also einfach mal das Beste erhoffen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-02-04 19:05