Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-02-10 19:25
Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Der lebt ganz bestimmt noch, denn sonst hätte man schon längst das Gegenteil gehört. Und dem Holzmichl geht es auch bestimmt besser als mir. Mich hat es nämlich richtig erwischt. Und das nicht mal eben so, sondern noch viel schlimmer. Ich bin seit heute im Krankenhaus. Daß ich Gallensteine habe, weiß ich sei 2018. Das ist auch kein Problem. Es war auch nie ein Problem, daß es zwischendurch immer mal wieder gepiekt hat, aber gestern war es echt heftig. Mit Magenkrämpfen und so. Also ab zum Hausarzt und von dort gab es eine Einweisung. Na ja, jetzt liege ich also faul im Bett und harre der Dinge, die da kommen. Am Montag geht es los mit dem ganzen Spaß. Ich kann nur hoffen, daß ich nicht allzu lange bleiben muß. Aber wenn ich schon einmal hier bin, lasse ich auch gleich alles richtig machen. Das muß ja irgendwann auch mal ein Ende haben und außerdem wollen wir im Juni in den Urlaub fahren. Und bis dahin muß ich einfach beschwerdefrei sein. 

Kommentare

09:23 11.02.2023
Alles Gute für die Behandlung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:19 11.02.2023
Oh Dann auf gutes Gelingen und baldige Genesung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 10.02.2023
Toi toi toi, dass die Steine erst mal noch bis Montag stillhalten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-02-10 19:25