Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 02. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-03-01 18:05
Sturm in den Himmel

Bis ich wieder so richtig los stürmen kann, dauert es schon noch ein paar Tage, denn ich bin noch bis zum 14.03. arbeitsunfähig. Und das ist auch gut so, denn heute habe ich wieder das Gefühl, daß die Dampfwalze über mich gefahren ist. Ich gehe davon aus, daß das Laufen ein wenig zu viel war. Aber irgendwann muß ich ja wieder mit dem Laufen anfangen. Ich kann mich nicht für jeden Schritt von meinem Vater fahren lassen. Die OP ist ja auch erst eine Woche her, von daher ist alles im grünen Bereich. In der Firma sind auch alle informiert, zumindestens die, die es wissen müssen. S. hat mit Magen-Darm zu tun, T. kann nur sehr ungern auch mich verzichten und C. ist der Meinung, daß ich die Zeit auch nutzen soll, um gesund zu werden. Also war die Entscheidung doch nicht so verkehrt, erst am 15.03. wieder arbeiten zu gehen. Vermutlich werde ich an dem Tag nicht kürzer treten können. Ich weiß zufällig, daß viel zu tun ist. Dann ist das eben so. Ich kann es auch nicht ändern. Wenn andere kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie ausfallen, muß ich mir an der Stelle auch keine Gedanken machen. Es ist, wie es ist und fertig.

Kommentare

03:05 02.03.2023
Halt nicht zu viel laufen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-03-01 18:05