Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-07-03 20:30
Ein Schiff wird kommen...

...und die Leute mitnehmen, die mir auf die Nerven gehen. Hoffentlich ist das Schiff bald da und sammelt die Bagage ein, denn sonst wird es echt bitter. Und da mir das nicht reicht, soll das Schiff die Leute da hin bringen, wo der Pfeffer wächst. Dann haben die Leute genug Zeit, um über ihre Fehltritte nachzudenken. R. hat den Reigen eröffnet, weil er ein Paket nicht finden konnte. Er wollte wissen, wo das Pakekt steht. Wenn er das Teil gepackt hat, wird es wohl auch bei ihm stehen. War es aber nicht, weil der Karton schon seit Mittwoch weg ist. Das ist an der Stelle nicht mein Problem, weil ich mich seit letzter Woche nicht mit dem Export beschäftige. Ich kann nichts dafür, daß Herr D. die Papiere für das Paket erst heute bearbeitet hat. Da ich mich nicht in dieses Thema einmischen wollte, habe ich den Kollegen gesagt, sie sollen sich doch direkt an Herrn D. wenden. Was sie natürlich nicht getan haben und es an mir lag, ihm das zu stecken. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, ob das Paket Füße bekommen hat oder nicht. Ich nehme mir vor, mich vor meinem Urlaub nicht aufzuregen. Wenn das passiert, befürchte ich, daß es mich wieder erwischt und das paßt mir so gar nicht in den Kram. Das ist doch wohl verständlich. Immerhin habe ich mein Soll für dieses Jahr schon erfüllt. Aber da mich keiner nach meinen Wünschen fragt, muß ich mit allem rechnen, auch wenn ich das nicht will. Ich nehme eben alles, was kommt. Daß es noch schlimmer geht, durfte ich im Bus erfahren. Vor mir stieg eine Dame ein, die ihr Ticket erst lösen mußte. Jetzt habe ich mein Ticket an den Apparat gehalten und als wäre das ein so ein großes Drama, ist der Busfahrer extrem ausgetickt. Er hat mir mein Ticket aus der Hand gerissen und hat mich angebrüllt, daß das nicht geht, wenn bezahlt wird. Woher soll ich das wissen? Ich bin vielleicht blond. Bin ich Jesus? Habe ich Löcher in den Händen? Wächst mir Gras aus der Tasche? Kann ich über Wasser gehen? Ob ich das Ticket zahlen wollte? Sehe ich so aus, als wenn ich für fremde Weiber die Fahrt zahle? Bestimmt nicht. Der Typ mag ja recht haben, aber so was kann man auch ein wenig freundlicher sagen. Er hat kein Recht dazu, mir mein Ticket aus der Hand zu reißen. Ich kann nur hoffen, daß mir der Busfahrer nicht noch mal begegnet, denn sonst kotze ich ihm ins Gesicht. Er wäre es selbst schuld, denn so, wie man in den Wald rein ruft, kommt es auch wieder zurück. Ich merke schon: es gibt Tage, an denen man besser im Bett bleiben sollte. Es ist einfach nicht fair, wenn man Hans Wurst auf der Stirn stehen hat und die Leute meinen, sie können mit einem machen, was sie wollen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-03 20:30