Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-07-08 20:00
Wer ist schon fehlerfrei?

Keiner, obwohl ich jemanden kenne, der von sich behauptet, daß er noch nie Fehler gemacht hat und in Zukunft auch nie Fehler machen wird. In der Situation sollte man wohl besser den Mund halten, denn sonst gibt es nur böses Blut. Mir reicht es schon, wenn die Leute meinen, mir auf der Nase tanzen zu müssen. Gestern war Ekel Alfred der Meinung, daß mein Chef ein Arsch ist. Ich habe mir meinen Teil gedacht, muß aber zugeben, daß er gar nicht mal so unrecht hat. Chef kümmert sich den ganzen Tag um seinen eigenen Kram, während die Arbeit immer mehr wird. Ich hatte gestern genug zu tun und werde mich auch in den nächsten fünf Tagen nicht um die Exportsachen kümmern. Dafür ist in der letzten Woche vor dem Urlaub noch Zeit genug. Aber auch selbst da schalte ich einen Gang zurück, denn in den letzten sieben Wochen habe ich wie eine Irre getippt. Irgendwann muß auch mal gut sein. Die Kollegen verdrehen jetzt schon die Augen, weil sie wissen, daß mein Urlaub vor der Tür steht. Auf der einen Seite ehrt mich das ja, aber auf der anderen Seite kann ich mir davon auch nichts kaufen. Wenn das jetzt schon so schlimm ist, wie soll das denn erst werden, die beiden Herren nächstes Jahr nicht mehr da sind? Ist der Urlaub dann komplett gestrichen? Keine Ahnung. So wie ich das verstanden habe, könnte man auf S. gut verzichten. A. meint, daß sie nur das Nötigste macht. Ich kann sie schon ein verstehen. Die Papiere kommen meist so spät zum Bearbeiten, daß es sich meist gar nicht mehr lohnt, mit dem großen Packen anzufangen. Wenn P. nicht immer sammeln würde, wäre das auch kein Problem. Wie oft haben wir ihm das schon gesagt. Das schlimme ist, daß er sich nichts sagen läßt und direkt aggressiv wird. Mir ist das egal. Es soll nur keiner auf die Idee kommen, sich zu beschweren.

Kommentare

02:11 09.07.2017
Ob und wie es läuft und weiterläuft, ist dann Sache des Chefs. Deine Sache ist Dein Urlaub!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-08 20:00