Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-06-10 19:55
Das Jahr ohne Sommer...

...ist so was von bescheuert, daß man am liebsten auswandern möchte. Der Juni ist zur Hälfte um und vom Sommer fehlt jede Spur. Das ist doch nicht mehr normal. Da stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt, überhaupt an den Bodensee zu fahren. Den Regen und die kühlen Temperaturen kann man auch im eigenen Bundesland genießen, da muß man nicht extra über 500 km fahren. Vielleicht ist der Regen am Bodensee schöner. Gut möglich, daß das Grau im Urlaubsort freundlicher ist. Kann sein, daß man anders friert, wenn man nicht zu Hause ist. Ich bin mir da gerade nicht sicher. Ich habe im Internet gelesen, daß der Pegel bei 5 m ist und die Schifffahrt an manchen Stellen schon eingestellt ist. Dann kann man die Ausflugsfahrten ja knicken. H. schrieb, daß es nicht so schlimm ist und bis wir kommen, ist viel Wasser den Rhein runter geflossen. Wenn das so ist, besteht vielleicht noch Hoffnung. Ich bin gespannt, was bis nächste Woche Samstang noch so passiert. Es wird schon irgendwie. Ich sollte mir von dem Wetter nicht die Freude nehmen lassen.

Kommentare

02:37 11.06.2024
Nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht fängt der Sommer pünktlich am 20. Juni um 22.50 an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-06-10 19:55