Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-06-15 18:40
Nach der Hochzeit darf man nicht mehr tauschen

Gilt diese Frage eigentlich auch für Friseurtermine, die man aus Versehen und in geistiger Umnachtung falsch gemacht hat? Ich hoffe nicht, denn ich habe mich ja nicht mit meinem Friseur vermählt. Beii dem heutigen Termin habe ich mich nicht vertan, der stand schon lange fest. Was ich eigentlich sagen wollte, daß ich den Termin für September falsch gemacht habe. Sollten wir am 14.09. an die Nordsee fahren, kann ich nicht am gleichen Tag zum Friseur gehen. Das kann ich schon, aber in der Regel fahren wir ja immer früh los und das gilt auch, wenn wir an die Nordsee fahren. Aber das ist bestimmt kein Problem, wenn ich den Termin in der kommenden Woche verschiebe. Es soll auch alles seine Richtigkeit haben. Zumindestens habe ich meine heutigen Punkte abgearbeitet. Erst Friseur, dann einkaufen und den Schlüssel bei der Bekannten abgegeben. Dabei habe ich noch ein wenig geflunkert. Nach zwei Stunden habe ich gesagt, daß ich los muß, weil wir noch eingeladen sind. Ich mache so was eigentlich nie, aber mir war das heute echt zu viel. Dann kam noch erschwerend dazu, daß ich bei der Bekannten fast eingeschlafen wäre. Aus der Nummer bin ich also noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Kommentare

02:39 16.06.2024
Wenn Du gleich am Montag (oder Dienstag) anrufst, kann sich der Friseur noch gut drauf einstellen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-06-15 18:40