Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-06-13 19:30
Der große Schwachsinn...

...geht locker flockig weiter. Das war mein erster Gedanke, als ich meinen Chef wegen der Rechnung für die Schweiz nervte. ich sollte mich doch an T. wenden, weil er doch schon alles hat. T. hätte mir das auch sagen können, als ich ihm einen Schein für Indien unter die Nase hielt. Das ist auch nur gerecht, wenn ich ihm so viel wie möglich an Arbeit abnehme, wenn er sich um den ganzen organisatorischen Kram kümmert. Ich mag gar nicht daran denken, was in der nächsten Woche abgeht, wenn T. Urlaub hat. Witzig wird das bestimmt nicht, aber egal. Ich kann auch nicht mehr wie arbeiten und wem das nicht in den Kram paßt, der hat eben Pech gehabt. Es ist nicht so, daß ich meinen Job nicht mag, aber im Moment bin ich echt froh, wenn ich nächste Woche Freitag Feierabend machen und für drei Wochen alles hinter mich lassen kann. Ich kann auch irgendwann nicht mehr. Ja, ich habe nur einen Bürojob und ja, ich mache mich nicht wirklich kaputt bei der Arbeit. Aber wenn man versucht, es jedem recht zu machen, kann das auch anstrengend sein.

Kommentare

14:41 14.06.2024
Ich bin echt froh, wenn ich die kommende Woche hinter mir habe. Im Moment brennt es an allen Ecken und Enden. Die drei Wochen werden mir auch gut tun. Und ja, mit dem Packen werde ich am kommenden Donnerstag auch anfangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 14.06.2024
Drei Wochen, das ist toll Und jetzt dauert's ja nur noch eine Woche Da könnt Ihr ja schon mal die Koffer packen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-06-13 19:30