Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 08. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-08-01 19:55
Danke für nichts

Wenn man mit der Einstellung in den Tag startet, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Der Zug, den ich immer nehme, hatte 40 Minuten Verspätung. Aus den 40 Minuten wurden dann 75 Minuten. Aber man kann ja noch auf einen anderen Zug ausweichen. Durch die Verspätung war ich dann auch später im Büro. Ich sage ja, wenn der Tag so anfängt, ist alles andere auch gelaufen. Ich kam irgendwie mit der Tatsache nicht klar, daß im Büro wenig zu tun war. Da zieht sich die Zeit wie Gummi in die Länge. Das mag daran liegen, daß noch Ferien sind. Dann ist das eben so. Irgendwann hat auch das wiederein Ende und wir jammern dann rum, daß wir mit Arbeit zugeschüttet werden. Auch daran kann man nichts ändern. Doch langweilig wurde es dann nicht. S. hatte mal wieder ein Problem. Er brauchte Daten von mir, weil erneut Kartons falsch beklebt worden sind. Ich will ja nichts sagen, aber das ist echt so typisch: andere vertun sich, was das Zeug hält, aber ich kann mir was anhören, wenn ich einmal was sage, was als Hinweis zu verstehen ist. Angeblich hat R. den Karton falsch beklebt. Das ist der Kollege, der mir zu verstehen gegeben hat, daß er die Abteilung am laufen hält. Worauf das hinaus läuft, habe ich ja erlebt. Im Grunde ist mir das egal, ich soll ja den Mund halten. Also mache ich das und denke mir meinen Teil. Ist vielleicht keine schlechte Lösung. Mehr kann ich da nicht machen. Bevor ich es vergesse: vorgestern haben wir unsere Unterkunft an der Nordsee gebucht. Am 24.09. geht es los. Ich freue mich echt, daß das mit der Unterkunft geklappt hat.

Kommentare

03:05 02.08.2022
Echt nette Kollegen
Aber schön, dass mit Deinem Urlaub wohl alles klar geht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-08-01 19:55