Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-07-26 20:20
Der Zug zur Spielsucht...

...ist bestimmt immer pünktlich und fällt auch garantiert nie aus. Wenn ich wüßte, wo es diesen Zug gibt, ich würde mir das Teil sofort besorgen. Nur für mich alleine, aber das versteht sich ja von selbst. Was ich damit sagen will, ist relativ schnell erklärt: sämtliche Züge fielen entweder aus oder kamen einfach nur zu spät. Mir war das dann zu blöd und bin dann mit dem Taxi gefahren. Das hat mich zwar 70€ gekostet, aber das war es mir wert. Ich wollte nämlich einfach nur noch nach Hause. Und das alles nur, weil so ein paar Vollidioten meinten, über die Gleise laufen zu müssen. Dabei gibt es doch so tolle Sachen, die man machen kann, wenn einem langweilig ist und man sonst nicht weiß, was man sonst so machen soll. Fahrräder klauen, Briekästen zukleben, Grashalme flechten, Vorgärten sprengen, den Rhein begradigen, die Alpen überqueren, nach Lourdes pilgern, den Schnee weiß anmalen, sich besaufen, Freunde verprügeln, sich eine Gurke in den Hintern schieben. Ist doch wahr. Wenn ich was zu sagen hätte, ich würde solche Typen an die Gleise nageln. Bringt mich das jetzt weiter? Natürlich nicht. Was das angeht, rege ich mich auch in Zukunft über solche Vollpfosten auf. Und genau diese Vollpfosten werden mit ihren dämlichen Aktionen immer weiter machen. So ist das nun mal, so und nicht anders.

Kommentare

03:45 27.07.2022
Interessante Ideen 70€ sind allerdings heftig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-07-26 20:20