Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-26 13:38
s u g a r
Der Freitag war (meiner Erinnerung nach) recht unspekakulär. Nach erfolgloser Überlegung, was man mit dem Abend wohl anfangen könnte, entschied ich mich dazu einen Film zu schauen und nebenbei eine Flasche Dornfelder zu vernichten.
Samstags verfolgte ich ( in lokalpolitischer Hinsicht ) den Kampf "Gut gegen Böse" und nachdem ich erleichtert heimgekehrt bin, versuchte ich wenigstens für Samstag was zum "ausgehen" zu finden. Später rief mich dann auch der Hannes an, und so kam es dass ich mit ihm und Astid in die JUI zu einem Konzert gegangen bin. Nun, was soll ich sagen, außer: Es war sehr gut - es war ja auch ein SKA-Konzert und (wie man vielleicht wissen könnte) liebe ich SKA-Music beinahe über alles. Im Anschluss gab´s auch noch Rock´n Roll-Punk-Music, was auch ziemlich gut war. ( der vollständigkeit halber erwähne ich hiermit die derzeit noch nicht bundesweit bekannten bands Tequilla Terminator und The Barbecuties ) Das interssante an der Aktion war aber, dass ich quasi nichts getrunken hab, aber trotzdem Lust hatte ein wenig zu tanzen (was in dieser location übrigens sehr schwierig war, weil alles auf 3x3 Meter vollstopft war) und doch, nach anfänglichen Hemmungen hat es dann sogar ein wenig geklappt (zumindest bei der SKA-music) und irgendwie ist das für mich fast schon die Findung des heiligen Grals, denn eigentlich ging bei mir ohne ALK sogut wie gar nichts, daher wahrscheinlich auch die alte Redensart: "Denn nur der Rausch machts!"
Im Anschluss waren wir nur noch um die Ecke auf einer Reggae-Party, und glaubt mir, ich hatte endsgeile Lust gehabt abzutanzen, aber auch hier war alles: Voll, voller, am vollesten. Tja, anscheinend hat M-Berg ein Platzproblem. Is nämlich nicht das erste Mal gewesen, dass ich in vollgestopften Tatsachen steckte. Mir kam dazu eine Idee, wie man Probleme dieser Art lösen könnte. Man müsste etwa die Hälfte der Leute dazu bringen, sich für total beschissene Music zu interessieren (z. B. HipHop) dann wäre genug Platz für den Rest. (außer wenn überall hiphop gespielt wird, dann wär´s n Schuss in den Ofen)
Naja, wie auch immer.
War alles trotz allem ganz gut,und hat mir gefallen, zumindest hatte ich allenfalls indirekt den Wunsch mir in den Kopf zu schießen.

Sugar.
Darüber hab ich auch nachgedacht.
Eine Sache - so schien es mir jedenfalls - die meiner Seele einst fehlte..
Eine Sache, die ich allenfalls geben konnte, doch selten zu mir nahm.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
Vielleicht bin ich total neben der Spur.
Aber gestern Nacht war mir, als hätte ich die Ursache eines Übels voll und ganz geblickt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 13:38