Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-16 23:48
na also...
....hat ja alles geklappt mit dem auto.
als ich heimkam, hatte mein vater bereits die schilder besorgt, und dann haben wir´s auch gleich geholt.
somit hatte ich abends gelegenheit meine gute freundin sunflowerz zu besuchen. wohl gemerkt, dass erste mal seit langem (naja, es sind hier ja schlechte bis gar keine öffentliche verbindungen), dass hatte mir dann sehr gefallen, immerhin hat sie mich in all den jahren ja ständig besucht.
das teil an sich ist echt lustig. bin echt glücklich damit *g*
und morgen kann ich dann auch zur arbeit fahren, statt wie üblich rüberzuschlappen.
am wochenende werde ich aber noch nichts von haben, da ich meinen guten freund oliver besuchen werde, und die 400km dann doch erstmal mit der bahn zurücklegen werde. (bin ich ja gewohnt)
wird bestimmt ne ganz lustige aktion, zumal ich ja weder seine neue freundin, noch die gegend, in der er nun "zugegen" ist, kenne *g*
ja.
toll.
kawabunga :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 23:48