Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-20 22:41
Thaining/ Montags könnt ich kotzen
Das Wochenende war mal ganz cool gewesen.
Hatte den Oliver besucht und hab bei der Gelegenheit auch seine Freundin kennengelernt.
Ich muss sagen, Yes, is ne ganz nette. Das Warten hat sich wohl gelohnt, denn die Paarbindung ist einfach....perfekt, will ich mal meinen, und auch sonst hat sich Oliver ein wenig zum positiven verändert, sprich: Das Chaos zugunsten der Menschlichkeit systematisiert (oder so)
Wir waren sogar irgendwann mal Aus & zwar in so nem seltsamen Schuppen, in dem auch eine Band spielte. So ne Coverband, und ich fands, naja erträglich, während der Rest der Clique so rumgestanden ist, und so ne Fresse gezogen hat, nur habe ich mich wiederum gefragt, warum die sich dann alle hierher schleppten und dafür auch noch sieben Euro Eintritt latzen, um letzendlich so dazuhängen? Hab ich wirklich nicht verstanden, aber was soll´s? Mir ging´s gut. Uns ging´s gut. Allen ging´s gut. Naja, nicht wirklich, aber zumindest phasenweise.
Zwischendurch ging´s mir selbst aber auch mal ganz übel, sprich, ich hatte den absoluten downer und ich dachte, ich könnte wirklich nicht mehr anders, als sofort & irgendwie / aber egal, ist ja nichts neues, und daher nicht erwähnenswert.
Sonntagabends war ich aber auch zuhause und irgendwie schon wieder froh.
Umso weniger froh war ich dann im Verlauf des heutigen Tages, denn irgendwie war alles zum Kotzen und ich wünschte mir vorübergehend auf ner sonnigen Insel zu sein. Vielleicht sogar ner Insel die über&über&überwuchert ist.......mit Gras.

Naja.
Aber Sonne allein wär auch okay.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 22:41