Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-03-21 23:01
hurt
Wieder ein Tag vergeudet.
Genaugenommen war es der 8748te meines Lebens.

Tja, was soll schon groß passiert sein?
Ich hab gearbeitet, selbstverständlich war alles scheisse. Nach Feierabend habe ich Plakate kopiert, und nen relativ leckeren Nudelauflauf gekocht.
Im Anschluss traf ich den Simon, mit dem ich kurz was trinken war.
Wir redeten über irgendwelchen Kram,
und irgendwann am Abend telefonierte ich noch mit meiner Freundin, und anschließend mit meiner besten Freundin.

Ende.

Mein Leben erscheint mir im übrigen relativ merkwürdig,

egal.
themawechsel.
ich hätte nie gedacht, dass der song "hurt" im orginal nicht von NineInchNails ist.... ich mein......tausend mal gehört, aber tausend mal hab ich´s nicht kapiert.......... egal....... also "hurt" ist nicht von NIN, aber eigentlich spielts keine Rolle.

Wie fast alles im Leben.

:)

Tags

Kommentare

15:14 24.03.2006
Hey Janis, danke für den Hinweis!
Ich wurde tatsächlich von einem 'NIN-Fan' mit falschen Info´s versorgt, sprich, er war im Irrtum und ich war blöd genug es ihm abzukaufen.
Peinlich für mich, und doch: Ich find gut, wie´s ist.
Danke nochmal :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:33 22.03.2006
und hab es gerade nachgelesen. der song ist im Original von NIN.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:20 22.03.2006
du musst dir mal das Cover von Johnny cash anhören...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 23:01